Willkommen zur Kristinas-Zauberwelt

Ihr Slogan

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Antigonie Georgiou
28.03.2020 23:32:19
Als ich meine noch keine 2 Jahre alt Tochter im Spielplatz in der Rutsche sah wie geduldig sie auf ihrer Reihe gewartet hat habe mich total gewundert! Ich finde es wirklich toll wie du dich den kleinen Biesten 😜durchsetzt und wie viel Mühe du dafür gibst denen so vieles beizubringen... Ich Danke dir von Herzen, dass du uns diese Möglichkeit gegeben hast. Sogar die Musikstunde hat Rafa echt hingerissen. Es war ein wirklich wunderschönes Jahr bei dir voller Aktion und Begeisterung!!! Leider sind wir nächstes Jahr nicht mehr dabei aber wie werden immer an dich und Mimi denken!!!
Lg Antigonie u. Rafailia
Olga Vitchenko
28.03.2020 20:00:47
Wir bedanken herzlich Kristina für eine tolle Betreuung von unserer Tochter.Milana lernte viele neue Dinge, entwickelte und erkundete eine neue Welt. Besonders Milanа mochte Musikunterricht. Auch für uns waren tägliche Spaziergänge an der frischen Luft und gesundes Essen sehr wichtig.Wir möchten Kristina auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ewelina Posadzka
27.03.2020 14:11:21
Liebe Kristina,

danke für die fachliche und kompetente Betreuung unseres Sohnes seit nun mehr als fünf Monaten. Durch dein unermüdliches Engagement in der Förderung der Kinder, werden diese selbständiger und selbstbewusster. Die Mimi leistet auch einen spielerischen Beitrag zur Sozialverhalten bei. Es gibt vieles was wir in der Kita so nicht mehr vorfinden werden.
Jennifer Zollner
26.03.2020 09:25:19
Liebe Kristina,

schweren Herzens müssen wir dich Ende Juli verlassen.
Wir danken dir für dein ständiges Engagement, den liebevollen und den pädagogisch wertvollen Umgang mit unserem Kind.
Bleib so ein wunderbarer Mensch.

Wir werden dich & Mimi sehr vermissen.

Liebe Grüße Mila, Jenny & Leon
Maria -
31.08.2019 16:41:57
Liebe Kristina,

Vielen Dank für deine Hilfe!..
Das Jahr, welches du den Michael betreut hast, war sehr hilfreich für mich und Entwicklungsreich für den kleinen!.. Trotz einige Schwierigkeiten, sind wir trotzdem immer gut und friedlich zusammen geblieben, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!!.
Liebe Grüße, Maria
Anzeigen: 5  10

Dejan Kerezovic
22.07.2018

Liebe Kristina, wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Arbeit, und sind sehr froh dass du unseren David betreut hast. Du hast alle unsere Erwartungen erfüllt, unser David hat sich(dank dir) in einen guten jungen entwickelt. Dank dir spricht er Deutsch, kann sich selbst an/ausziehen,ist sehr gut sozialisiert , sein benehmen ist genau auf dem Niveau, wie wir ihn haben wollten. Danke für alles, und viel Erfolg.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ellina sagt: vor 10 Monaten

 Es war ein sehr schönes Jahr bei dir. Wir waren super zufrieden und jetzt mussten wir zu Kita gehen.

Wären gerne noch länger da geblieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sibylle sagt: vor 2 Jahren

Kristina passt schon seit über 5 Jahren auf unseren mittlerweile Sechsjährigen Sohn auf. Gerade als er noch sehr klein war, war es ein gutes Gefühl zu wissen, dass Christina gelernt die Kinder-Arzthelferin ist. Aber mit ihrer gelassenen Art und Einfühlungsvermögen war es von Anfang an sehr einfach ihr unseren Sohn anzuvertrauen. Besonders hervorzuheben ist, dass sie immer ruhig bleibt, und gerade mir, als ich anfänglich noch etwas unsicher war, immer ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich kann Kristina rundum empfehlen und bin mir sicher dass sie mit ihrer Selbstständigkeit in richtigen Schritt gegangen ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

J Lorey sagt: vor 2 Jahren

Wir kennen Kristina seid rund vier Jahren. Als Babysitterin von zunächst unserem älteren Sohn (nun knapp 6) und dann auch zusammen mit seinem kleinen Bruder (nun 2,5 Jahre), haben wir dank ihr immer mal wieder eine kleine Auszeit von unseren Rackern nehmen können. 

 

Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl unsere Söhne in Kristinas Obhut zu übergeben - ob abends bei uns zu Hause, oder auch tagsüber bei Spielplatz besuchen, oder Bagger-Baustellen-Ausflügen bzw. den Müllmännern-auf-der-Spur Spaziergängen. 

 

Kristina bringt die richtige Mischung aus Spass und Humor an der Sache mit, wie auch eine \"natürlicher Autorität\", um die Jungs in Schach zu halten, wenn sie ihre wilden Minuten haben. 
Gleichzeitig verfügt sie über die emotionale Wärme, um den Kindern den \"Abschied\" (wenn es mal wieder etwas schwerer fällt, die Eltern ziehen zu lassen) zu erleichtern und ihnen schnell darüber hinweg zu helfen.

 

Kristina bleibt ruhig und entspannt und hat die Kinder jederzeit \"im Griff\". Sie schafft es scheinbar problemlos sie zu Dingen zu bewegen, zu denen wir Eltern oftmals nur unter grossen Geschrei oder Bestechungen in der Lage sind (Schlafen ohne Schnulli, Spazierengehen ohne Buggy, Duschen und Haare waschen etc.). Ebenfalls ist sie nicht \"zimperlich\" und geht bei Wind und Wetter mit den Kindern vor die Tür.

 

 

Auch uns hat ihr beruflicher Hintergrund als Arzthelferin bei einem Kinderarzt das \"loslassen\" zu Beginn der Babysittingphase sehr vereinfacht - und sie hat sich stets für die Entwicklung und Gesundheit der Kinder interessiert und ein waches Auge dafür gehabt.

 

 

Wir haben mitbekommen, wie Kristina sich für diesen Schritt in die Selbstständigkeit entschieden, sich offiziell als Tagesmutter qualifiziert und schliesslich ihre kleine Zauberwelt aufgebaut hat. Es war sehr schön mit anzusehen, mit welchem Elan sie dieses Projekt vorangetrieben und gestartet hat. 

 

 

Wir freuen uns auf weitere kleine Auszeiten mit Kristinas Hilfe und können sie wirklich rundum nur weiterempfehlen.

 

Ich bin mir sicher, dass viele kleine Zwerge eine tolle Zeit mit ihr verleben werden - und dass sich deren Eltern voll auf sie verlassen und während der Betreuung ihre Kinder hundertprozentig auf \"ihre Themen\" konzentrieren können. 

J Lorey

 

Dania sagt: vor 2 Jahren

Liebe Kristina,

endlich hast Du Dich selbständig gemacht und verdienst Dein Geld nun mit dem, was Dir wirklich Spaß macht und Dich erfüllt - mit der Betreuung von Kindern!

Ich wüsste nicht, wer besser geeignet ist als Tagesmutter tätig zu sein als Du: Du hast jahrelang bei einem Kinderarzt gearbeitet, warst zusätzlich in der Kinderbetreuung eines Fitnessstudios tätig und hast abends noch gerne Baby gesittet.
So haben wir Dich auch kennen gelernt und wissen, dass wir und unsere Kinder sich immer auf Dich verlassen können und Du mit vollem Engagement bei der \'Sache\' bist. Egal ob Neugeborenes oder Kleinkind - alle sind bei Dir gut aufgehoben und wir als Eltern entspannt.
Es ist gut zu wissen, dass Du für uns als Familie da bist...

 

 

Ganz liebe Grüße von Deinen Unterbachern
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Silke sagt: vor 2 Jahren

 Liebe Kristina,

 

wir kennen und schätzen Dich nun schon seit drei Jahren.
Du bist ein liebevoller, zuverlässiger, aufmerksamer, kreativer, lustiger und engagierter Mensch. Deshalb fällt Dir der Umgang mit Kindern von Natur aus leicht. Das spüren Kinder und Eltern sofort. Bei Dir sind die Kleinen immer sehr gut aufgehoben und man lässt sie mit gutem Gefühl und ohne Bedenken in Deiner Obhut.
Deine Ausbildung im medizinischen Bereich ist auch von Vorteil, Du weißt stets was zu tun ist, falls kleine Wehwehchen auftreten.
Wir sind froh und dankbar Dich zu kennen und freuen uns immer wieder aufs nächste Wiedersehen :)
Mach weiter so!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Tanja sagt: vor 2 Jahren

Liebe Krissi,

nun ist Niklas schon 9 Jahre alt und es ist kaum zu glauben, dass dein Einsatz bei uns als feste Babysitterin schon so lange her sein soll. Du bist mir damals eine wichtige Hilfe bei der Betreuung gewesen und Niklas hat dich fest in sein Herz geschlossen. Ich habe dich als engagierte, aufmerksame, verlässliche und liebevolle Freundin kennengelernt und konnte und kann mich sogar heute noch 100%ig auf dich verlassen. Das beste Kompliment über dich waren die Fragen anderer Mütter, die dich gerne auch als Betreuerin für ihre Kinder gewinnen wollten. Ich kann allen Eltern nur gratulieren, wenn sie ihre Kinder dir anvertrauen. Bei dir sind sie in guten Händen. Wir wünschen Dir für Deine Zauberwelt viel Erfolg! Herzlichst Tanja, Josef, Niklas & Klara

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Perry sagt: vor 2 Jahren

Liebe Kristina, als erstes möchten wir dir zur Neueröffnung gratulieren.Wir kennen dich als eine liebevolle, vertrauenswürdige, geduldige, entspannte und sehr zuverlässige Freundin. Du gibst den Kindern Freiheit, hast aber gleichzeitig Kontrolle. Wir sind uns sicher, dass jedes Kind bei dir sehr gut aufgehoben ist. Wir würden dir jeder Zeit unser Baby blind anvertrauen.Wir wünschen dir alles beste. Viele Grüße

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verena sagt: vor 2 Jahren

Hallo Kristina! Wir wünschen Dir alles Gute zur Eröffnung Deiner Zauberwelt. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden hätten wir unseren Sohn sehr gerne zu Dir gebracht. Leider konnten wir Dich nicht überreden, ans andere Ende der Stadt zu ziehen ;-)

 

Allen interessierten Eltern kann ich nur sagen, dass Du ein unglaubliches Händchen für Kinder hast. Du verstehst es, auf jedes Kind individuell einzugehen, was sich schon bei der ersten Kontaktaufnahme zeigt. Du lässt die Kinder viel ausprobieren und probierst immer wieder aus, was sie gerade können oder können könnten wenn man sie anleitet. Auch bei spontan auftretenden Krankheiten kann man froh sein, Dich zu haben. Du weißt bei Kindern immer was Du tust und Du lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen. Das werden die Kinder und ihre Eltern zu schätzen wissen :-)